Lukas Eggenberger

Mit der Gründung der Bäum zu Träum GmbH bringe ich meine Leidenschaft fürs Kochen und das Holzhandwerk unter einen Hut. Nebst den hohen Anforderungen an die Qualität und Nachhaltigkeit deines Traumbretts, lege ich grossen Wert auf zufriedene Kunden. Daher darfst du mich auch gerne anrufen, falls Woody per Chat nicht erreichbar sein sollte ;)

DaS IST SARAH

Woody Brättler

Seit zwei Jahren im Team, sorgt Woody stets für gute Stimmung. Mit seiner charmanten Art leitet er gekonnt den Verkauf sowie die PR. Bei Fragen zu deinem Traumbrett ist er jederzeit via Chat erreichbar. Nicht nur tagsüber schaut er nach dem Rechten, sondern hält auch Nachts seine Ohren gespitzt und beschützt erfolgreich die Werkstatt!

 

Hinweis: Mitte 2021 wurde die Bäum zu Träum GmbH aufgelöst und es werden keine Traumbretter mehr hergestellt. Alle Details findest du auf dieser Seite.

Ein kleiner Lagerbestand ist noch verfügbar, bitte anrufen, um mehr zu erfahren :)